Einmal zum Birkhof auf den Weihnachtsmarkt und zurück

Ein Ausflug zum Rittergut Birkhof und den Historischen Weihnachtsmarkt im Innenhof ist wirklich lohnenswert... Klein und übersichtlich aber mit viel Liebe zum Detail. Im Innenhof und in den umliegenden Stallungen sind etliche Handwerksstände untergebracht und für die Kids gibt es einiges an Unterhaltung und Ablenkung. Also sofern sie auf Dampfzug, Märchen im Stall oder Karussell fahren stehen ... Netter Ausflug ins Umland und mit 2 Euro Eintritt ein Schnapp :-)

Ein Ausflug zum Rittergut Birkhof und den Historischen Weihnachtsmarkt im Innenhof ist wirklich lohnenswert… Klein und übersichtlich aber mit viel Liebe zum Detail. Im Innenhof und in den umliegenden Stallungen sind etliche Handwerksstände untergebracht und für die Kids gibt es einiges an Unterhaltung und Ablenkung. Also sofern sie auf Dampfzug, Märchen im Stall oder Karussell fahren stehen … Netter Ausflug ins Umland und mit 2 Euro Eintritt ein Schnapp :-)

Merken

Kategorieschöne Ecken

Kurz was über mich: „Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet – zum Deutsch sein komm‘ ich ganz selten.“(Volker Pispers)