Allgemein

Dringende Suchmeldung Aachenerstr. / Dahlacker

Es gibt mal wieder eine Suchmeldung – eine kleine, schwarze Katze ist in der Ecke Aachenerstraße / Dahlacker (sprich in der Nähe des Südrings) entlaufen:  “Wir vermissen unser Kätzken, wenn jemand was hört… in Bilk, in der Gegend vom Dahlacker/Aachener. Es hat ne OP-Narbe am Bauch und ist gechipt. Danke fürs mithelfen!” 
Versuche noch den Namen der Katze / des Katers zu erfahren – Hinweise einfach als Kommentar auf Facebook oder hier im Blog. ThanXs schon mal.

Update I: Es hört auf den Namen “Kätzchen”, miaut laut und ist extrem zutraulich…

Update II: “Kätzchen” ist wieder zurück an der heimischen Futterschale (ein Versteck im Keller bei einem Nachbarn war es). Danke allen die die Augen offen gehalten haben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.