Termine & Events

Facebook-Party am Rhein

Diesen Link merke ich mir dann doch mal 😉 Laut RP gibt es wieder einen “Grund zur Besorgnis” – da sollen sich doch tatsächlich wieder Menschen über Facebook zu einer Grillparty am Rhein verabreden…. Tststs Sachen gibts 😉 Mein Gott – so lange solche Parties im Rahmen bleiben und der Strandabschnitt am Rhein nicht nachher dreckiger ist als vorher und die Leute nicht alles niederbrennen – alles easy! Es geht um ein zwangloses meet & greet und nettes Beisammensein unter freiem Himmel. Wer sich informieren möchte – auf Facebook unter  “Grillen & Chillen” am Düsseldorfer Paradiesstrand in D-Hamm gibt es alle Hintergrundinfos, Termine, die Regeln und es kann auch noch über das Für und Wider dieser Treffen diskutiert werden… Ich mag solche Termine unter dem Motto byob 😉

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.