Allgemein

Bin nur mal eben an der Brücke…

Wer Lust auf ein Straßenfest mit Flair hat – der sollte von Bilk aus heute, morgen und übermorgen (dann natürlich nach der Stimmabgabe) in Richtung Norden am Rhein entlang nach Golzheim “lustwandeln”. Dort gibt es an der Theodor Heuss Brücke ein Stadtteilfest – bei dem sich neben Initiativen, Verbänden und Gastronomen auch eine Menge (lokale)Künstler vorstellen werden…   Also Kunst, Kultur mit Kontaktpflege 🙂 Am Freitag werden die The Sweet Vandals aus Spanien “aufspielen” – und am Samstag übernehmen diese Aufgabe die “Lex Eazy & der Mambo Club”. Lohnt sich bestimmt – insbesondere da es umsonst und draußen ist! Wer Menschen treffen möchte, seine Kinder betreut haben möchte oder einfach nur das wohl letzte Sommerfest (mit Sommerwetter) in diesem Jahr nutzen möchte – der ist dort genau richtig. Also – nix wie los… der Erlös geht an die Elterninitiative der Kinder Krebs Klinik Düsseldorf e.V.. Weitere Infos gibt es hier www.golzheimfest.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.