Allgemein

Ausgebrannte Trümmer des “Bauwagen der Demokratie”

Irgendwelche Spinner haben den Bauwagen der Demokratie (ein kleines Kunstprojekt am Florapark) leider nun endgültig 'abgefackelt' :-/ Es werden SpenderInnen gesucht um einen neuen Bauwagen anzuschaffen.

Irgendwelche Spinner haben den Bauwagen der Demokratie (ein kleines Kunstprojekt am Florapark) leider nun endgültig ‘abgefackelt’ :-/ Nach einem gescheiterten Versuch vor ein paar Tagen ist diesmal wohl gelungen und der Bauwagen ist nicht mehr zu retten.
Es werden SpenderInnen gesucht um einen neuen Bauwagen anzuschaffen – denn das Projekt wird weitergehen (diesmal mit Feuerversicherung).

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.