Allgemein Freundeskreis

Auf einen leckeren & friedlichen Start ins neue Jahr!

Auf einen leckeren & friedlichen Start ins neue Jahr! Es gibt zwei Dinge auf die ich mich ganz besonders freue wenn wir über den Jahreswechsel auf Texel sind : lange Spaziergänge mit Wind & Meer und die Oliebollen von der Pommesbude auf der Dorpsstraat :-) Bestimmt nicht die gesündeste Speise – aber man muss es ja taktisch sehen ;-)

Es gibt zwei Dinge auf die ich mich ganz besonders freue wenn wir über den Jahreswechsel auf Texel sind : lange Spaziergänge mit Wind & Meer und die Oliebollen von der Pommesbude auf der Dorpsstraat 🙂 Bestimmt nicht die gesündeste Speise – aber man muss es ja taktisch sehen 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)