Abholtermine des dekorativen Tannengestrüpps

Das dekorative Tannengestrüpp aus den heimeligen Wohnzimmern muss, da es zu nadeln beginnt, wieder ‚verschwinden‘ (ich finde es immer noch fraglich warum man Natur als eine Wegwerf-Dekoration nutzt muß, aber gut… ). Die Awista holt die Weihnachtsbäume auch wieder an bestimmten Terminen ab, sofern die Bäume „frei von Lametta und sonstigem Weihnachtsschmuck“ , „gut sichtbar an den Straßenrand“ deponiert werden.

Die anstehenden Abholtermine von Nordmanntanne, Fichte und Co sind in zum Beispiel in:

  • Bilk, Oberbilk, Unterbilk, Friedrichstadt am 09.01.2017
  • Flehe, Volmerswerth am 11.01.2017
  • Derendorf am 11.01.2017
  • Pempelfort am 16.01.2017
  • Flingern Nord und Süd am 17.01.2017

Ander Termine in den anderen Stadtteilen findet ihr auf der verlinkten Webseite.

Merken

Merken

Merken

KategorieAllgemein

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)