Allgemein Innenstadtgrün

Wie wäre es mal mit gießen statt zu fällen und zu häckseln?

Schade das der Fokus bei den Verantwortlichen von @duesseldorf auf die Entfernung von ‚wilder Wegrandbegrünung‘ gelegt wird und nicht auf die Pflege und Erhaltung des vorhandenen ‚Straßenbegleitgrüns‘ (sprich:  Bäumen). Mal eine ganz verrückte Idee - Wie wäre es mal mit gießen statt zu fällen und zu häckseln? #baumfehlt #baumfehlt_dus #düsseldorf #baum
Schade das der Fokus bei den Verantwortlichen von @duesseldorf auf die Entfernung von ‚wilder Wegrandbegrünung‘ gelegt wird und nicht auf die Pflege und Erhaltung des vorhandenen ‚Straßenbegleitgrüns‘ (sprich: Bäumen). Mal eine ganz verrückte Idee – Wie wäre es mal mit gießen statt zu fällen und zu häckseln?

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.