Allgemein Innenstadtgrün

Tannenbäume bzw Dekorationselemente am Wegesrand.

Tannenbäume bzw Dekorationselemente am Wegesrand. Hab den Eindruck das es in diesem Jahr deutlich weniger Weihnachtsbäume waren (also bei uns im Wohnquartier) als in den Vorjahren… es wäre schön wenn es mehr dauerhafte Lösungen gäbe und nicht Bäume die in Plantagen über Jahre gezüchtet werden um dann frisch geschlagen (sic!) im Wohnzimmer vor sich hinnadeln würden…

Hab den Eindruck das es in diesem Jahr deutlich weniger Weihnachtsbäume waren (also bei uns im Wohnquartier) als in den Vorjahren die am Wegesrand der „thermischen Behandlung“ harren… es wäre schön wenn es mehr dauerhafte Lösungen gäbe und nicht Bäume die in Plantagen über Jahre gezüchtet werden um dann frisch geschlagen (sic!) im Wohnzimmer vor sich hinnadeln würden… auch auf öffentlichen Plätzen und vor repräsentativen Gebäuden wären doch gepflanzte Bäume sinnvoller als im Jahresrhythmus einen 25 Jahre alten Baum zu fällen und quer durch Europa zu fahren. Es gibt ja bereits die ersten guten Beispiele wie auf dem Fürstenplatz…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)