„Attila the Stockbroker’s Barnstormer“ im Linken Zentrum

IMG_6993„I won’t walk out now on the things I’ve believed all my life. They’re gunning for minds in the land of the free. But they haven’t got you and they haven’t got me. Come what may. I won’t run away!“

Lust auf ein Konzert mit einer brisanten Mischung aus Punk & Poetry? Am Freitag gibt es im Linken Zentrum (20 Uhr) ein Konzert von „Attila the Stockbroker’s Barnstormer“ – es lohnt sich immer wieder diesen engagierten Punk-Dichter und Liedermacher zu sehen 🙂

WIZO Konzi im ZAKK – „Punk gibt’s nicht umsonst!“

BOAAHHHH freue ich mich schon seit Wochen auf Punk aus Sindelfingen 🙂 Endlich wieder laut grölen und pogen (ohne die eigene Wohnung zu demolieren) zu : Raum der Zeit, Bleib Tapfer, Das goldene Stück, Kopfschuss, Die letzte Sau, Der lustige Tagedieb, Quadrat im Kreis und natürlich auch die ganzen neuen Stücke…

…its time to wrap up. Take me (Out) :-(

takemeout„Seamos realistas y hagamos lo imposible.“ Danke an Take Me (Out) für zwei Jahre Infos über zahllose non-konforme und non-mainstream Konzerte & Events in und um Düsseldorf 🙂 Vielen liebe Dank für Eure Mühe und Energie die ihr in euer Projekt gesteckt habt – lasst uns mal wieder auf’n Bier treffen und quatschen.
Liebe Grüße von bilkOrama

Ladies and Gents, Gents and Ladies…

As you might have already realized, we did not complete Take Me (Out) for September. It has been a really busy summer with lots of work and we had no time for it.

Take Me (Out) was born 2 years ago and it has been offering what in our opinion were the best concerts in the city. All these has been done with no profit and using out free time because we think that Düsseldorf deserves updated information on quality music.

Unfortunately we are not able to offer the quality we would like to offer anymore, so we have decided that its time to wrap up. (…)

‚Raus auf die Straße und feiern!‘ ZAKK Straßenfest

997040_10152410003058925_7140982990696492340_nAm Sonntag ist wieder Straßenfest im und am ZAKK! Mit Flohmarkt und – wie wir es nennen – dem ‚Markt der Möglichkeiten‘ auf der Pinien- & Fichtenstraße sowie Konzerte im Innenhof… Es lohnt sich den Sonntag dort zu verbringen 🙂

25 Jahre Heavy Gummi – 25 Jahre Polka, SKA und Spaß

Danke ihr Fischgesichter 🙂 Danke für die vielen, vielen kleinen Konzerte auf Straßen & Plätzen, in Kneipen, in Biergärten, in versteckten Hinterhöfen, auf Demos und Aktionen… Schön das es euch gibt! Am kommenden Freitag (29.08.2014) gibt es ab 20 Uhr die „25 Jahre Heavy Gummi“ Jubelparty im ZAKK. Wir kommen gerne zum gratulieren 🙂
Link zur Band : https://www.heavygummi.de

Konzert von KORSAKOW + STEEN Live im TUBE

tube-warten-auf-korsakow
„Ohne uns gibt’s keine Party – Ohne uns gibts kein Hurra!“ – ich würde mal sagen, der Termin mit der Comedy-Punk-Trash Band Korsakow ist wohl gesetzt wa?! 
Samstag, 13. September 2014 – um 20 Uhr – Konzert im „The TUBE“ auf der Kurze Str. 9
Aussage über die Band :KORSAKOW ist kein Syndrom, sondern ‚Porno mit To n! Pure Lust an dem, was Sie machen und so schaffen Sie es, das Publikum an sich zu reißen und zum Feiern zu animieren. Die Songs sind eingängig, einschlägig und bedienen sich gewöhnungsbedürftiger Songtitel. Es lohnt sich diese Band live und in Farbe zu sehen.“

Rock gegen Rechts – Sommerfest & Festival im Volksgarten.

Rock gegen Rechts – Sommerfest & Festival im Volksgarten. Das kleine Festival – organisiert und getragen von einem breiten Bündnis aus Flüchtlings-, Friedens- und Antifa-Initiativen, Frauengruppen und weiteren alternativen Gruppen und Parteien aus Düsseldorf – wird diesen Samstag auf der Ballonwiese im Volksgarten stattfinden. Bei diesem „umsonst-und-draussen“-Fest kann man sich neben den Konzerten von ROOMERS, STEEN, DER PLOT, KOPFECHO – auch an den zahlreichen Infoständen mit Material für den politischen Alltag versorgen 😉 Es beginnt um 15 Uhr und wird bis ca. 23 Uhr gehen…

RANTANPLAN im Pitcher – dem Rock’n’Roll Headquarter Düsseldorf

Und ich erinner´ mich an alles an den Stalin unserer Clique an den Held in unserer Mitte…“ Am Samstag gibt’s im Pitcher wieder ordentlich was auf die Ohren – wir freuen uns auf das Konzi der zynischen und (schwarz-)humorvollen Hamburger Ska-Punker von Rantanplan. Wir sehen uns Samstag – unsA Motto wird wieder sein: Lieber scheiße tanzen, als dumm rumstehen! 😉