Allgemein

Steuerhinterziehen? Nur mit Formular.

steuerhinterziehung leicht gemacht“Noch nie war Steuerhinterziehen so kompliziert wie heute. Dabei fehlte nur das richtige Formular.”
(ZEITMAGAZIN LEBEN)

Wie genial ist das denn? Endlich mal ein Zeitungsabo das sich auszahlt. Nicht solche halbseidenen Hinweise und Empfehlungen aus der FAZ am Sonntag was man machen kann wenn die Daten über die hinterzogenen Gelder eventuell bei der Fahndung sind… Quatsch – Flucht nach vorn und so wie es sich gehört die Fakten in ein Formular eingetragen, Anlage ausgefüllt und ab ans Finanzamt. Die Mitarbeiter der ZEIT-Redaktion haben mit dem Formular (wirklich viel Liebe zum Detail) eine lang existente Lücke im Formularwald der deutschen Verwaltungen geschlossen. Danke.

Formular: www.zeit.de/steuerhinterziehungserklaerung

Merken

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.