Allgemein KochBar & Rezeptesammlung

Spontankauf ‘Babyspinat’

Was macht man mit 'BabySpinat', Spitzpaprika, Pilzen, einer Orange und Sonneblumenkernen? Genau einen Salat :-) Dazu ein Dressing mit Ahornsirup und wer mag der kann auch noch Parmesan hineintreiben... 20 Minuten Aufwand und super lecker. PS: schmeckt auch am nächsten Tag noch super...

Was macht man mit ‘BabySpinat’, Spitzpaprika, Pilzen, einer Orange und Sonneblumenkernen? Genau einen Salat 🙂 Dazu ein Dressing mit Ahornsirup und wer mag der kann auch noch Parmesan hineintreiben… 20 Minuten Aufwand und super lecker. PS: schmeckt auch am nächsten Tag noch super…
Posted by Instagrate to WordPress

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.