Allgemein

Schreibblockade 2.0

Es gibt Zeiten in denen man “kB” hat zu schreiben – und auch “kP”.   Und so eine Phase hab ich wohl gerade. Wenig Inspiration – aber dafür mehr Input und Veränderungen an anderer Stelle, als ich bewältigen kann. Hoffe aber, das es nur eine kurze Phase mit dem Motto: “LMAA”. Aus diesem Grunde geht mein Blog mal für einige Wochen in eine Besinnungs-Standby-Pause (“HTH”), bin also “AFK”. Ob es danach weitergeht? “kA.”, mal sehen. “Ggf.” schreibe ich aber wieder was… dann aber auch “asap”.

“Hf”. “BRB”, der Micha

Ps. Maulfaul bin ich aktuell auch noch – aber eine Übersicht der Abkürzungen gibt es hier 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.