Freundeskreis KochBar & Rezeptesammlung

Schade wenn ein schönes Ladenkonzept scheitert…

Schade wenn ein schönes Ladenkonzept scheitert – aus welchen Gründen auch immer. Bioläden und konventionelle Supermärkte bieten ja schon einiges, aber eben nicht die ganze Palette an veganen und vegetarischen Waren. Sie bieten nur Schnelldreher und Produkte mit guten Gewinnmargen an, aber insbesondere neue Produkte und Trends kriege ich nicht mit wenn es keinen spezialisierten Einzelhandel gibt. Es fehlt eine lokale „Anlaufstelle“ denn der Online Handel kann es für Lebensmittel nicht sein… Insgesamt glaube ich schon, dass es einen ausreichend großen Kundenkreis in Düsseldorf für einen Laden mit einem trennscharfen veganen Warensortiment (oder vegetarisch & vegan, aber gut markiert.) gibt. Vielleicht legt ja bald jemand noch mal los…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)