Allgemein Freundeskreis Spielsand in den Schuhen

Laternenausstellung in der Friedenskirche

 Waren heute in der Laternenausstellung in der Friedenskirche und haben die vielen gebastelten Laternen für die kommenden St. Martins Umzüge bestaunt :-) Viele wirklich lustige, bunte und kreative Lampen dabei - von Tieren aller Arten über Radschläger bis hinzu Gaslaternen unf Rheintürmen war alles dabei :-) #laternebasteln
Waren heute in der Laternenausstellung in der Friedenskirche und haben die vielen gebastelten Laternen für die kommenden St. Martins Umzüge bestaunt 🙂 Viele wirklich lustige, bunte und kreative Lampen dabei – von Tieren aller Arten über Radschläger bis hinzu Gaslaternen und Rheintürmen war alles dabei 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.