Allgemein

last chance to see

Das war aber mal knapp – nochmal eben den letzten Glühwein verkosten (waren ja auch nur 8 mal auf dem Weihnachtsmarkt) und dann nix wie in die Weihnachtszeit durchstarten. Oder war es ein „Hingeben“? Am letzten Tag zog es uns dann doch nochmal zum sinnieren und quatschen auf den Markt des Geschenke-Überangebots am Rathausplatz. Dort können wir uns wenigstens dem herben Glühwein (Weisswein) hingeben und dem kollektiven Schmausen von Maronen frönen (okay und Kartoffelecken) 😉   ThanXs nochmal für die netten Abende und die netten Themenabende (Geoabend, Freundeskreis, Breakfastclub, Nur-so und überhaupt, …) Bis in einem Jahr – denke wir sehen uns vorher noch 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.