Allgemein

KultUrBrot – Ein neuer Bioladen in Bilk

916018_1043676835669618_823878509_nMit der heutigen Eröffnung von KultUrBrot hat Bilk einen weiteren echten Bioladen (und keine weitere FranchiseFiliale) bekommen 🙂 Im Ladenlokal auf der Bilkerallee 79 findet ihr neben Brot und Brötchen (wie der Name es verspricht) vor allem Produkte – Pasta, Tee, Aufstriche – von kleinen auch regionalen Herstellern, eine gute Auswahl an Weinen, über 20 ÖkoBiersorten und auch einige FairtradeProdukte… Wir drücken die Daumen 🙂
Update: Leider ist der Laden bereits Geschichte und geschlossen.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.