Freundeskreis

Filmplakatauktion 2015. Hmm… es neues Filmplakat für den Flur wäre nicht schlecht

11056436_1043365292360522_2459694970621214728_oEs ist wieder soweit! Am 5.12. lädt das Filmmuseum ab 19 Uhr zur Filmplakatauktion ein – Neue und alte Schätze aus dem hauseigenen Archiv werden versteigert. Die Poster reichen von der Stummfilmzeit bis heute und umfassen alle Genres – ob Drama, Action, Romantische-Komödie oder Zeichentrickfilm. Der Eintritt ist frei. Alle Gebote starten ab 1 Euro.

Weitere Infos findet ihr auf der Webseite des Filmmuseums…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.