Innenstadtgrün

Gemeinsam Obst und Gemüse anbauen.

fe5d1cd5.jpgHelfende Hände sind im Gemeinschaftsgarten Düsselgrün übrigens immer willkommen… schaut einfach mal vorbei und genießt es dreckige Finger zu haben 😉 by the way, ich persönlich könnte mir ja ganz gut so ein Projekt auch in Bilk vorstellen – zum Beispiel direkt an (bzw hinter) den @duesseldorfarcaden . Also neben dem Bolzplatz ist eine Menge Platz, es ist sonnig, es gibt zwei Zufahrten und der Einzugsbereich ist auch ‘ganz’ gut… es gab da doch mal die “Formulierung eines Bilker Bürger Parks” – dort könnte doch wirklich so etwas entstehen, oder nicht? Muss mal wieder so ein paar LokalpolitikerInnen aus der BV3 ansprechen.

 

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)