Allgemein Innenstadtgrün

Es wandelt sich etwas :-) Danke.

You make my day ❤️ Hatte heute morgen kurzzeitig einen ordentlichen Puls und einen dicken Kloß im Bauch als ich die Straße zum Büro entlang kam und sah das alle Baumscheiben von „Wildkräutern gesäubert“ worden waren… aber, die Männer mit der Motorsense haben die Baumscheibe mit dem Klatschmohn, Kapuzinerkresse, Klee, Phazelie und Studentenblume (vermute ich) stehengelassen 🙂 Ein wenig Pflege zahlt sich aus – aber es muss mehr werden… werde nun expandieren vorm Büro und noch weitere Baumscheiben bepflanzen – dann können die von der Stadt demnächst Gießkannen statt Motorsensen mitbringen und sich nützlich machen

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)