Allgemein

Erster Markttag im neuen Jahr auf dem Friedensplätzchen :-)

Erster Markttag im neuen Jahr auf dem Friedensplätzchen :-) Und überall sind lange Schlangen... Es gibt wohl auch ein paar Neuerungen - aber dazu mehr. Und überall sind lange Schlangen… Heute haben sich die Bauersleute vom Kox Hof zum letzten Mal auf dem Markt bei uns (keine Angst, es gibt bereits Nachfolger an der selben Stelle) – wir wünschen beiden auf jedenfall einen guten Start in ihr verdiente Rentner-Dasein 🙂

Und mit der großen Flasche Killepitsch von Ini kann dies eigentlich ganz gut beginnen

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.