Kochbar & Lecker

Eine leckere Kombi : Quinoa mit Rotkohl und grünem Salat.

14718127_619986748183629_1301852467713015808_nVegane Nuggets mit einem Salat aus Quinoa mit Rotkohl und grünem Salat 🙂

Also : Quinoa (1 Glas) 20 Minuten kochen bis es weich wird, währenddessen Kopfsalat waschen und zupfen, eine halbe Packung Rotkohl vermischen, eine rote Paprika und ein paar Tomaten klein schippeln (oder direkt kleine nehmen), dazu ein Dressing aus Essig/Öl/Senf und Lauchzwiebeln, Salz&Pfeffer bereiten. Quinoa unterheben und dies alles vorsichtig vermengen – wer mag kann dazu noch Nuggets in die Pfanne werfen… Einfach und lecker zugleich.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.