Allgemein Spielsand in den Schuhen

‚Das Neinhorn‘ zum Morgenkaffee

Freue mich gleich auf die gemeinsame Lesestunde mit meiner Tochter am Sonntagmorgen :-) Zugegeben ‚Das Neinhorn‘ von Astrid Henn und MarcUwe Kling ist mehr eine Lektüre für uns Eltern… aber da wir schon viel öfter parallel lesen hab ich eine gute Chance :-) Naja, da ich immer abgefragt werde was mir vorgelesen und erklärt wurde – als wessen Fahrrad dort im Bild steht und welcher Becher zu wem gehört – werde ich noch kurz warten bis die Standard-Bilderbücher dran sind (so um 8:15 Uhr) denn die kann ich fast auswendig… Ps: Grüße an alle Eltern mit Morgenkaffee in der Hand

Freue mich gleich auf die gemeinsame Lesestunde mit meiner Tochter am Sonntagmorgen 🙂 Zugegeben ‚Das Neinhorn‘ von Astrid Henn und MarcUwe Kling ist mehr eine Lektüre für uns Eltern… aber da wir schon viel öfter parallel lesen hab ich eine gute Chance 🙂 Naja, da ich immer abgefragt werde was mir vorgelesen und erklärt wurde – als wessen Fahrrad dort im Bild steht und welcher Becher zu wem gehört – werde ich noch kurz warten bis die Standard-Bilderbücher dran sind (so um 8:15 Uhr) denn die kann ich fast auswendig… Ps: Grüße an alle Eltern mit Morgenkaffee in der Hand