Allgemein Innenstadtgrün

Blütenzauber im Garten

… ist schön zu beobachten wenn der kleine Pflaumenbaum nach drei Jahren das erste mal Blüten bekommt und austreibt :-) By the way – hab gehört das es für die „Essbare Stadt“ in erstmals Geldmittel geben soll. Bin gespannt – falls es an Anregungen, Ideen und Orten fehlt – denke man müsste braucht nur über Facebook, Instagram und Co nur einen Aufruf starten ;-) Mir würden da spontan auch ein paar Stellen in der BV3 einfallen an denen Johannesbeeren, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen usw. perfekt hinpassen würden

… es ist schön zu beobachten wenn der kleine Pflaumenbaum nach drei Jahren das erste mal Blüten bekommt und richtig austreibt 🙂 By the way – hab gehört das es für die „Essbare Stadt“ in erstmals Geldmittel geben soll. Bin gespannt – falls es an Anregungen, Ideen und Orten fehlt – denke man müsste braucht nur über Facebook, Instagram und Co nur einen Aufruf starten 😉 Mir würden da spontan auch ein paar Stellen in der BV3 einfallen an denen Johannesbeeren, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen usw. perfekt hinpassen würden

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)