Freundeskreis

Auf nach Nikkaluokta

Auch wenn’s verrückt klingt – aber ich freu mich auf das 110 km lange Abenteuer in Lappland. Hab mir vor einigen Jahren ganz fest vorgenommen einmal am Fjällräven Classic teilzunehmen und in diesem Jahr ist es endlich soweit. Die Strecke auf dem Kungsleden von Nikkaluokta und Abisko ist 250 km nördlich des Polarkreises und Bardia und ich dürfen wohl mit allem rechnen : Schnee, Sonnenschein, Regen, Mücken und Wind und natürlich einigen “knackigen” Auf- und Abstiege (aber teilweise bestimmt auch “kinderwagengeeignete” Strecken Grüße an Uli) Wir werden nach der Reise mal versuchen zu berichten wie es uns ergangen ist…

Route 345.432 – powered by www.wandermap.net

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.