‚Alle Jahre wieder – träller‘ đŸŽŒđŸŽ„ GeoStammtisch HHUD

‚Alle Jahre wieder – träller‘ đŸŽŒđŸŽ„ Am Samstag den 9.12. um 16 Uhr wollen sich einige Geo’s auf dem Weihnachtsmarkt am Schadowplatz treffen. Glühweinstand „Roter Hirsch“ – logisch ;-)
Wir wollen diesmal aber mal etwas Neues versuchen – daher der neue Treffpunkt, denn es sollen explizit alle Ehemaligen (daher auch eine Zeit und ein Startpunkt der kinderwagenfreundlicher ist) wiedersehen und alle die Chance geben sich zu treffen. Und, na klar gibt es später die Option noch zum Rathausplatz zu ziehen …
In dem Sinne – der alte Fachschaftsrat Geographie HHUD

Ps. Verteilt diese Info gerne viral per WhatsApp und E-Mail und in Blogs und wer kommt der kommt…

KategorieFreundeskreis

Kurz was ĂŒber mich: „Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet – zum Deutsch sein komm‘ ich ganz selten.“(Volker Pispers)