Streetart und bunte Wände in Düsseldorf

Frage: Gibt es eigentlich so eine Art Graffiti- oder Streetartradar? Quasi eine App mit der man die schönsten Graffiti , Stencils, Sticker, Street Poster, Knitting oder andere Spielarten der urbanen Kunst (ganz aktuell sind Moos-Graffiti und Reverse-Graffiti) finden kann. Okay, ein wenig würde einem die Entdeckerfreude abhanden kommen und diese Kunst würde vermutlich schneller entfernt werden können – es soll ja auch Menschen geben die diesen Umgang mit Hauswänden nicht so toll finden. Nö – dann doch keine App und lieber eine lockere Sammlung mit Photos (ohne GeoKoordinaten !) von einigen bunten Fassaden in Düsseldorf (insbesondere Bilk) – aber auch Amsterdam, Lissabon, Warschau, Berlin  und „keine Ahnung wo ich dies gesehen hab“.

Hier ein paar unserer letzten Artikel zum Thema Streetart, Knitting, Murals, Stencils….

[catlist numberposts=8 tags=streetart,knitting pagination=no excerpt=no thumbnail=no thumbnail_size=80,150 template=ul title_class=lcp_title tag=h4]

to be continued…

Nur zur Sicherheit: Ich war’s nicht und ich will auch niemanden anstiften Streetart toll zu finden – dies muß jeder mit sich selbst ausmachen 🙂