Allgemein

Zwischenfall im lokalen Kaffeereaktor – GAU wurde verhindert.

In den frühen Morgenstunden ereignete sich ein schwerer "Zwischenfall" im hiesigen Kaffeereaktor - okay, es war eher ein GAU. Aber, der Reaktor wurde vom Servicepersonal kontrolliert runter gefahren und abgeschaltet. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Allgemeinheit...In den frühen Morgenstunden ereignete sich ein schwerer „Zwischenfall“ im hiesigen Kaffeereaktor. Okay, es war eher ein GAU. Aber, der Reaktor wurde vom Servicepersonal kontrolliert heruntergefahren und abgeschaltet. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Allgemeinheit…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.