Allgemein

Willkommen im 5-Parteien -system

Zeit für eine neue Farbenlehre in der deutschen Politik-Landschaft: rot-rot-grün, rot-gelb-grün, schwarz-gelb-grün, oder doch schwarz – grün? Hmm – der ehemalige Grüne-Übervater hatte vor Jahren etwas richtiges dazu gesagt: »Sie glauben doch nicht ernsthaft,
dass man mit denen zu Reggae tanzen kann? «

Joschka Fischer nach der Bundestagswahl 2005 gefragt nach
einer möglichen »Schwampel « oder »Jamaika-Koalition «.

Dem ist immer noch nichts hinzuzufügen… aber mal sehen was in den kommenden Monaten für Kombinationen durch den Blätterwald getrieben werden und welche Partei von den Demoskopen (sic!) in die Bedeutungslosigkeit geschrieben werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.