Wozu dieser Taster / Drehschalter unter einigen Ampeltastern?

11013511_10152819275083925_6699751086345386690_nWir kennen alle diese „berührungsempfindlichen“ Ampeltaster an den Straßenübergängen – nun eine Frage an die TechnikNeerds unter euch : Wozu ist der Taster unterhalb des ? Denn der Taster löst ebenfalls den ‚Bedarfsfall‘ aus und dies gefühlt schneller als beim ‚regulären Hand auflegen’… Hat jemand eine Idee?

 

Autor: MiK

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

2 Gedanken zu „Wozu dieser Taster / Drehschalter unter einigen Ampeltastern?“

  1. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Dreieck unten die Richtung anzeigt, in der die Straße zu überqueren ist.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.