Allgemein

Working in progress

umbau2009Mit dem umgebaue und kontinuierlichen heimgewerkel prägen wir den eigenen Kalender und wohl auch die Tagesplanung der direkten Nachbarn. Danke schon mal für deren aufgebrachte Geduld. Nur dies sei schon mal angemerkt – die Nutzung von Bandschleifer & Co war leider ein Irrweg und daher waren die Tage des Lärms leider umsonst. Was geplant ist? DIESE VERDAMMTE FARBE VON DEN BLÖDEN TÜREN ABMACHEN!!! Es kann nicht so schwer sein die Türen nebst Rahmen ohne Farbe zu befreien… Mittlerweile sind die Dünen aus Staub verschwunden – nur die Schwielen an den Händen zeugen von dieser dummen Idee – und einem sachten Chemiegeruch gewichen. Mal sehen ob dies funktioniert…

Anmerkung: Nöö – alle Türen sind jetzt gespachtelt und überstrichen. Fazit: Türen lieber überstreichen – abschleifen oder abbeizen ist sinnlos.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.