schöne Ecken

Wohnung in Unterbilk sucht nette MieterIn

Eine Bekannte von uns bietet gerade ganz aktuell eine möblierte Wohnung (54 qm) mit einem All-Inklusiv Paket (WLAN, TV, Spülmaschine und Nutzung der Waschmaschine) an. Die beiden Attribute: sehr ruhig und trotzdem zentral treffen beide zu –   denn die kleine Wohnung befindet sich a) in einem ruhigen Hinterhaus (in einem grünen Hinterhof) und b) liegt in einer kleinen Seitenstraße der Lorettostraße. Die Mietkosten belaufen sich auf 900 Euro im Monat (aber inkl. Nebenkosten und dem genannten Paket) – gesucht wird ein/e MieterIn für einen längeren Zeitraum. Ausnahmsweise können sich aber auch Messe- oder ESC-Gäste (bis zu 5 Personen) hier kurzfristig einmieten…
Wer Interesse hat und/oder noch Fragen zum „Wohn-Bundle“ hat, der kann man sich bei Karin R’hila (karin.rhila@freenet.de) einfach per Email melden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.