Allgemein

Wochenend.Einkaufs.Geschleppe

Ein kurzer & schneller Einkaufstrip durch den “Tante Emma Laden” Iona auf der Neusserstraße (Bilk) – nach nur 15 Minuten habe ich neben allen wichtigten Dingen für die kommende Woche und etlichen neuen Geschenkideen und spannenden Büchern die perfekt als Rheinstrandlektüre sich eignen werden habe ich auch noch beim “Schnack” mit der Ladeninhaberin noch spannende Neuigkeiten aus der Bilker Nachbarschaft bekommen 😉  Dies sind die Momente in denen mir klar wird warum ich so gerne in Düsseldorf / Bilk wohne…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.