Allgemein Freundeskreis Streetart & Urbanart

„Wir werden noch tanzen, wenn an euch schon keiner mehr denkt.“

Die BRAUSE hat heute ihren letzten Tag 🙁 Kommt heute noch mal vorbei und habt Spaß … Wir sind das Lachen! Die Idee der BRAUSE und die Erinnerungen werden bleiben und wir werden sehen was an anderer Stelle die Zukunft bringen wird…
Ich war immer gerne hier. Hab immer gerne ein Getränk zu mir genommen und geschaut oder zugehört oder gequatscht oder auch mal diskutiert… aber frustriert oder enttäuscht war ich nie. Dies liegt an den Menschen und dem Ort. Aber besonders an den Menschen. Wenn es eine realistische Chance für eine Neuauflage geben kann – dann mit der Konstellation an Menschen. Eine neue Location die Geschichte der Brause – Vereinsheim des Metzgerei Schnitzel e.V. muss her – bis zur Fortschreibung der Geschichte bleiben erst einmal die vielen bunten Erinnerungen. Danke für die vielen Jahre. Danke für die vielen Momente. Danke für alles und bis gleich.