Allgemein

Wir haben auch noch Teppiche für Euch…

"Anstrengen war's." Damit lassen sich die zwei Samstage gut zusammenfassen ;-) Denn es ist nicht nur sortieren, verpacken, schleppen, transportieren und verteilen - es ist auch koordinieren, telefonieren und vermitteln... Ich kenne da 6 liebe Menschen die ganz schön fertig waren - aber die ehrliche Dankbarkeit und der Blick der EmpfängerInnen entschädigt wirklich für die ganze Plackerei. Résumé: Es haben nun 3 Familien und eine WG endlich Teppiche, Kochutensilien, Geschirr, Kleidung, Bettzeug, Handtücher, eine Waschmaschine usw. Es ist wirklich schön eine Familie zu haben die anpackt und nicht nur labert und Protest-"linken" macht... Refugees welcome!

„Anstrengen war’s.“ Damit lassen sich die zwei Samstage ganz gut zusammenfassen 😉 Ich kenne da 6 liebe Menschen die ganz schön fertig waren – aber die ehrliche Dankbarkeit und der Blick der EmpfängerInnen entschädigt wirklich für die ganze Plackerei. Es ist nicht nur sortieren, verpacken, schleppen, transportieren und verteilen – es ist auch koordinieren, telefonieren und vermitteln… Aber, es haben nun 3 Familien und eine WG endlich Teppiche, Kochutensilien, Geschirr, Kleidung, Bettzeug, Handtücher, eine Waschmaschine usw.  Es ist wirklich schön eine Familie zu haben die anpackt und nicht nur labert und Protest-„linken“ macht… Refugees welcome!

Danke ans Herrn Nilsson und der FriedensplätzchenIni für die temporären Lagermöglichkeiten 🙂

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.