Innenstadtgrün Spielsand in den Schuhen

Wir brauchen viel mehr Futterstation für die Tiere im Park.

 Eine wirklich schöne Idee - selbstgebastelten Futterstation für die vielen Tiere im Park :-) #basteln #elternzeit #kinder
Diese selbstgebastelten Futterstation für die vielen Tiere im Park ist wirklich eine schöne Idee  🙂 Schnell gemacht und einfach nur effektiv – denn schon leer gefuttert. Wer auch immer dies war – Respekt und super Vorlage 🙂 Wir brauchen viel mehr davon in den Innenhöfen und Parks für die Vögel und auch die Eichhörnchen brauchen diesmal unser Hilfe.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Wir brauchen viel mehr Futterstation für die Tiere im Park.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.