Sportlich & Bewegend

Willkommen zurück. Wir haben uns selbst sehr vermisst.

Unsere Ultras melden sich zurück 🙂 Nach internen Streitigkeiten und Unstimmigkeiten hatten die Fortuna Ultras Anfang 2013 alle organisierten Aktivitäten in der Arena und den anderen Stadion eingestellt. De UD wollte diese Auszeit um sich neu zu organisieren und insbesondere auch die sie den : “Zielen und Ansprüchen in den letzten Monaten nicht mehr gerecht werden konnten”. Am Vorabend des Spiels gegen Mainz05 platze die Nachricht rein:”Für Fortuna stehen die entscheidenden Wochen im Kampf um den Klassenerhalt bevor und es ist an der Zeit, gemeinsam mit der gesamten Fanszene als Einheit hinter der Mannschaft zu stehen!”
… und genau so ware es dann auch beim Spiel 🙂 Support & Stimmung im Stadion – und dies über die volle Distanz. Einfach schön. By the way schön – es tat auch gut Niko wieder dort zu sehen und zu hören wo er hingehört.

Willkommen zurück. Wir haben uns selbst vermisst.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.