schöne Ecken

Wildkräuter und Wildblumen am Rhein

Ergänzung zu gestern - So ein paar Wildkräuter und Blumen lassen sich auf den Wiesenflächen am Rhein (meist entlang der Wege - spricht für den anthropgenen Eintrag) zwar finden - diese kommen aber durch die frühe Maat nicht zur vollen Blüte...

So ein paar Wildkräuter und Blumen lassen sich auf den Wiesenflächen am Rhein zwar finden – meist entlang der Wege, dies spricht für den anthropgenen Eintrag – diese kommen aber durch die frühe Mahd nicht zur vollen Blüte… Schade eigentlich.

By the way – ich habe auf meine Anfrage zum Thema extensive Bewirtschaftung über duesseldorf.de und die facebook-Seite der Stadt noch keine Antwort…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.