Freundeskreis schöne Ecken

Wie wünscht man sich 3 bis 4 Fahrradständer?

cd86763c.jpgFrage mich gerade ob es bei der Stadt Düsseldorf eine Stelle gibt, bei der man sich Standorte für neue Fahrradständer wünschen kann? Es muss ja keine App für’s Smartphone sein – mir reicht auch ein Formular mit interaktiver Karte in der Standorte markiert werden können. Oder eine Seite über die ich erfahren kann ob an der Stelle etwas geplant ist oder nicht… Quasi die “Crowd” befragen und so potentielle Standorte von der Zielgruppe benennen lassen – statt nur auf den eigenen Analysen zu vertrauen *hüstel*  😉  Frage in die Runde – gibt es dazu was?

Antwort von Nicole: Schau mal hier : (…) dort gibt es u.a. auch die Möglichkeit für einen “Standortvorschlag für Fahrradständer (Ort und Anzahl)” zu melden. Ich sag Dankeschön und hacke mal ein paar Standorte ins System…