Augenscheinlich Freundeskreis

Der Whistleblower von Tarifzone A

Hab da was für die anstehende Mittagspause und generell für alle die mit dem Begriff Prokrastination etwas anfangen können 😉 Es gibt den “Whistleblower von Tarifzone A” 🙂 Hatte gerade bereits einen mittleren Lachflash

Über https://twitter.com/rheinbahn_intim  werden die lustige & skurrile Zitate aus mitgehörten /aufgeschnappten Dialogen der anderen Fahrgäste gepostet. Wer selber Bahn fährt kennt diese Dialoge 🙂 Ein perfekter Humor-Service aber auch manchmal perfekt zum Fremdschämen deluxe! In der RP ist auch gerade ein großer Artikel über die Person hinter dem Twitteraccount erschienen…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.