Freundeskreis TechniX Ecke

“Wenn wir Bürger die digitale Zukunft nicht gestalten, tun es andere!”

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 08.02.54

Daten sind der Rohstoff der digitalen Gesellschaft – unser Nutzungsverhalten im Web wird schon seit Jahren zu 100% getrackt und zu 100% verkauft. Die “Free Your Data”-Kampagne wirbt für ein europäisches Transparenz-Gesetz und für einen neuen Umgang mit den Informationen die wir als Kunden so hinterlassen und tagtäglich produzieren. Infos: www.freeyourdata.org Petition: www.change.org/freeyourdata

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.