Allgemein

Wenn der Stammtisch anonyme Briefe verschickt…

14621_815479965198635_40785989663979456_n… diesen brief haben die besitzerInnen des griechischen restaurants platon in düsseldorf-hassels anonym zugeschickt bekommen. bei dieser dumpfen hetze gegen mitbürger aus griechenland fällt mir echt nix mehr ein. es ist genau die stimmung die von den stammtischen, boulevardmedien und den “das wird man doch mal sagen dürfen”-menschen erzeugt werden soll.
erst provokation, dann angst.

dies ist der offene brief des restaurants platon der über ihre facebook fanpage veröffentlicht wurde:

Liebe Gäste und Freunde
Unsere Familie führt seit 31 Jahren das Restaurant Platon in Düsseldorf. Wir leben in Deutschland und fühlen uns verbunden zu Deutschland. Wir sprechen und schreiben deutsch und zahlen Steuern genau wie jeder Bürger in Deutschland. Wir haben Arbeitsplätze geschaffen und unser Leben hier aufgebaut. Bedauerlicherweise hat ein feiger ungebildeter Mitbürger sich gedacht uns diesen Brief senden zu müssen. Gerne verzichten wir auf solche Gäste in unserem Familien geführten Restaurant. Es ist nur schade sich nach 31 Jahren unwillkommen zu fühlen. Wir würden uns freuen wenn Freunde der Griechen dieses respektlose Verhalten nicht unterstützen und wir gemeinsam gegen das Hetzen der Griechen sprecheRestaurant Platon

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.