Allgemein Innenstadtgrün

Schöne Bäume anschauen

Welch schöne, stattliche Kastanie hier am Rande des Plastik-Terrain zwischen Volmerswerth und Hamm… Sie kann bestimmt eine Menge Geschichten erzählen über den Wandel der Zeiten. Ein Frage an die Stadt @duesseldorf : Gibt es eigentlich eine Liste oder Übersicht mit solch schönen Bäumen oder Naturdenkmälern? Es würde sich doch anbieten hier zusammen mit dem @adfcduesseldorf eine Fahrradtour zu konzipieren die diese Orte verbinden… von Baum zu Baum quasi. Der Baum erinnert ein ganz wenig an die alte Kastanie in Himmelgeist und den alten Baumgeist Jüchtwind :-)

Diese stattliche Kastanie hier am Rande des Plastik-Terrain kann bestimmt eine Menge Geschichten erzählen – und nicht nur über den Wandel der Zeiten. Ein Frage an die Stadt @duesseldorf : Gibt es eigentlich eine Liste oder Übersicht mit solch schönen Bäumen oder Naturdenkmälern? Es würde sich doch anbieten hier zusammen mit dem @adfcduesseldorf eine Fahrradtour zu konzipieren die diese Orte verbinden… von Baum zu Baum quasi. Der Baum erinnert ein ganz wenig an die alte Kastanie in Himmelgeist und den alten Baumgeist Jüchtwind 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)