Allgemein Kochbar & Lecker

Weintrauben ohne Plastikfolie und ohne Umwege.

Wenn die eigenen Trauben im Garten nix werden…. dann ist man total begeistert wenn es bei Crowd_farming einen Bauern gibt der 5kg Trauben dir verkauft 🙂 super lecker und perfekt als Snack und für eine Marmelade. Es ist sinnvoll direkt bei den ErzeugerInnen zu bestellen und so die ZwischenhändlerInnen zu umgehen. Die Ware ist frischer (bio, ohne Pestizide, Wachs oder anderen Substanzen) und kommt #plastikfrei bei einem an der Haustür an. By the way ‘ohne Plastik‘ – wäre dies nicht auch für euch von Pure Note eine Möglichkeit? Eine Art Hub für die KundInnen anzubieten und so das Obst & Gemüse von @crowd_farming einfacher zu teilen? Denn wer braucht schon 5 kg Trauben oder 10kg Orangen… Denke an die Idee von einer Cooperation oder Kollektiven.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)