Allgemein

Wein to go ?! Mir wird gerade schlecht…

Was ist denn dies für eine Konsumquatsch?! “Bitte einen Wein-to-go für mich…” –  boahh, ich bekomme gerade einen mittelschweren Schüttelfrost(glykol)anfall. Das können die Typen in der Marketingabteilung doch nicht wirklich Ernst meinen? Ein Produkt so zu verpacken und auf den Markt zu werfen – das hat doch wirklich keinen Stil. Wer soll denn diesen Quatsch kaufen:
a) Billig-Wein im Plastikbecher
b) Trinkgefäß mit Aludeckel
c) Wegwerf-Behälter und dann natürlich nicht richtig temperiert…

Wo ist die GelbeTonne – Prost.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.