Freundeskreis schöne Ecken Termine & Events

Weihnachtsbasar vs Weihnachtströdel

Also wer mag, der kann am Samstag zum Weihnachtsbasar (wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Basar und Trödel?) ins Familienzentrum auf dem Fürstenwall 186a gehen und damit den Reigen der Weihnachtsmärkte und Festivitäten rund um Weihnachten eröffnen 🙂 Ach ja und am Sonntag ist übrigens auch noch Weihnachtströdel im Kindergarten auf der Gladbacherstraße…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. Unser Team mit den Familien wird am 30 November auch auf Gladbacherstraße da sein. Wir freuen uns auf das sinnliche/vorweinachtliche Miteinander.
    Das kann man einfach nicht verpassen.

    Bis Sonntag
    Florian

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.