Allgemein schöne Ecken

Weihnachten und last-minute-shopping

Verdammt! Plötzlich ist er wieder da – der 23. Dezember ist angebrochen und die umfangreiche Geschenkeliste ist trotz Amazon doch noch nicht ganz abgearbeitet… Unverschämt wie plötzlich Weihnachten wieder vor der Tür steht – und dies ohne Vorwarnung 😉 Wie kann man jetzt den Termindruck nehmen? Cool wäre, wenn man heute nicht in die Düsseldorfer Innenstadt hechten müsste… Tja, dies muß man auch nicht! Loretto360Grad – dies sind aktuell 42 Händler und Ateliers rund um die Lorettostraße (Umkreis Hafen bis Oberbilk) – haben heute den „Langen Donnerstag“ ausgerufen. Geschenke & Schnäppchen können noch bis 21 Uhr gesucht und gefunden werden. Generell lohnt sich der Besuch auch in den Läden die nicht in der Werbegemeinschaft sind – ich sag nur: coffee & tee (shirts) auf der Lorettostraße 4 oder die Villa Kunterbunt ebenfalls „auf der Lo“…   Also: Los geht’s!
PS. Übrigens, der Bauernmarkt auf dem Friedensplätzchen hat morgen bis 13 Uhr geöffnet…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.