Allgemein schöne Ecken

Weihnachten und last-minute-shopping

Verdammt! Plötzlich ist er wieder da – der 23. Dezember ist angebrochen und die umfangreiche Geschenkeliste ist trotz Amazon doch noch nicht ganz abgearbeitet… Unverschämt wie plötzlich Weihnachten wieder vor der Tür steht – und dies ohne Vorwarnung 😉 Wie kann man jetzt den Termindruck nehmen? Cool wäre, wenn man heute nicht in die Düsseldorfer Innenstadt hechten müsste… Tja, dies muß man auch nicht! Loretto360Grad – dies sind aktuell 42 Händler und Ateliers rund um die Lorettostraße (Umkreis Hafen bis Oberbilk) – haben heute den “Langen Donnerstag” ausgerufen. Geschenke & Schnäppchen können noch bis 21 Uhr gesucht und gefunden werden. Generell lohnt sich der Besuch auch in den Läden die nicht in der Werbegemeinschaft sind – ich sag nur: coffee & tee (shirts) auf der Lorettostraße 4 oder die Villa Kunterbunt ebenfalls “auf der Lo”…   Also: Los geht’s!
PS. Übrigens, der Bauernmarkt auf dem Friedensplätzchen hat morgen bis 13 Uhr geöffnet…

  1. Keine üble Aktion für die Kunden aber irgendwo Selbstausbeutung für die Geschäftebetreiber/Mitarbeiter 🙁

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.