Freundeskreis schöne Ecken

Wehrhahnlinie kommt und die Linie 708 geht…

streckenplan_neuWas passiert eigentlich im nächsten Jahr wenn die Wehrhahn-Linie ihren Betrieb aufnimmt? Welche Straßenbahnlinien werden eigentlich wegfallen und welche umgelegt werden? Durch die nachvollziehbaren Diskussionen in den von der Einstellung der Linie 708 betroffenen Stadtvierteln (Flingern, Hamm, Düsseltal, Mörsenbroich) habe ich mir vorhin mal den Nahverkehrsplan genauer angesehen – Nahverkehrsplan und die 1. Fortschreibung (mein Screenshot ist von Seite 13). Puhhh! Es wird sich einiges verändern und damit meine ich nicht nur das auf der Bilkerallee die 707 und 706 fahren werden… Wie steht ihr eigentlich zu den Änderungen?

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)