Allgemein schöne Ecken

Was würden die Vögel in der Stadt nur ohne die Reste des alten Antennewaldes machen? ;-)

Jedes mal wenn ich über die Dächer bei uns im Wohnblock schaue muss ich anfiel beiden Studien der Stadt denken – Solarpotentialkataster und Gründachpotentialkataster… und wie wenig seit 2017 passiert ist. Okay, mein subjektiver Eindruck von den 5 Innenhöfen die ich regelmäßig zu sehen bekomme… Aber schaut mal rein – Solarkataster der Stadt Düsseldorf – da steckt eine Menge CO2 Einsparpotential drin und vor allem Lebensqualität. Grüne Dächer helfen auch den Vögeln 🙂 #urbanjungle #klimaschutz

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.