Allgemein schöne Ecken

Was wird das – ein Acker direkt in der Innenstadt, oder wie?

Was wird das - ein Acker direkt in der Innenstadt, oder wie? Mal sehen ob am Kirchplatz diese Fläche auch wieder nur diese 'schnöde' Standard Raseneinsaat bekommt oder ob die Stadt etwas für die Biodiversität unternimmt. So eine bunte Bienenweide wäre doch mal nett... so mit Kornblumen und Klatschmohn und so weiter. Die macht auch weniger Arbeit - muss man auch nur zweimal in Jahr umbrechen/mähen...

Mal sehen ob am Kirchplatz diese Fläche auch wieder nur diese ‘schnöde’ Standard Raseneinsaat bekommt oder ob die Stadt etwas für die Biodiversität unternimmt. So eine bunte Bienenweide wäre doch mal nett… so mit Kornblumen und Klatschmohn und so weiter. Die macht auch weniger Arbeit – muss man auch nur zweimal in Jahr umbrechen/mähen…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.